Über mich - Birgit's bags and more



Über mich

Hallo! Ich heiße Birgit Söder, bin 1970 geboren, glücklich verheiratet und habe zwei (fast) erwachsene Kinder.

Von Beruf bin ich Schneiderin und habe hier tatsächlich meine "Berufung" gefunden (obwohl ich diesen Beruf nur als "Notlösung" erlernt habe!!!). Egal ob Faschingskostüme, Trachtenhemden, Sofakissen, Änderungen, ... , genäht habe ich seitdem immer.
Aber als ich mir vor einem Jahr eine neue Nähmaschine gekauft habe, hat's mich komplett gepackt. Ich kann kein Stück Stoff mehr rumliegen sehen.

Zuerst habe ich nur ein paar Taschen für meine Tochter genäht. Nach vielen positiven Reaktionen, außerhalb meines Familienkreises (Danke an meine "Donnerstag-Abend-Mädels"), habe ich beschlossen meine Kreationen öffentlich anzubieten.
Alle meine Taschen verfügen über nützliche Details, wie Schlüsselfinder, Innentaschen oder kleine Taschen mit Reißverschluss auf der Rückseite.

Ich hoffe meine Produkte gefallen euch!